Mein Konto
    "Full House"-Star John Stamos gibt im deutschen Trailer zu "Sex Up Your Man" Nachhilfe in Sachen Liebe und Leidenschaft

    Marty und Paul haben in ihren Beziehungen die Leidenschaft verloren und wenden sich an den Playboy Mike, der ihnen mit seinen Tipps weiterhelfen soll. Wir haben den deutschen Trailer zur Beziehungskomödie "Sex Up Your Man":

    "Emergency Room"-Arzt John Stamos verdreht wieder mal Frauenköpfe: In "Sex Up Your Man" muss er als Playboy Mike seinen beiden verheirateten Freunden Paul (Bryan Callen) und Marty (Michael Rapaport) Nachhilfe im Verführen geben. Denn beide haben das Gefühl, dass es ihren Beziehungen an Leidenschaft fehlt. Ob ihre Frauen wohl auf die berechnenden Casanovas gefasst sind, zu denen Mike sie nun abrichtet?

    In Deutschland erscheint die Rom-Com von Mike Young am 23. Oktober 2014 direkt auf DVD und Blu-ray.

    Stamos, dessen Karriere in der Krankenhaus-Soap "General Hospital" begann und der u. a. in Serien wie "Full House", "Emergency Room" und "Jake in Progress" mitspielte, ist übrigens nach wie vor häufig mit neuen Produktionen im US-amerikanischen TV zu sehen. Zum Beispiel werden die 13 Episoden der Drama-Serie "Members Only" Ende 2014 bzw. Anfang 2015 auf dem Sender SBC ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top