Mein Konto
    "Two And A Half Men"-Star Jon Cryer ist wie vom Blitz getroffen - im neuen Trailer zu "Hit by Lightning"

    Jon Cryer aka Alan Harper aus "Two And A Half Men" trifft in "Hit by Lightning" seine Traumfrau. Die hat allerdings ein Problem, und zwar ihren Mann, den Cryer für sie umbringen soll. Schaut euch hier den Trailer zur Komödie an:

    Ricky Miller (Jon Cryer) ist ein 40-jähriger Restaurant-Manager, der versucht, sich als Autor einen Namen zu machen. Dafür hat er viel Zeit, denn eine Frau hat er nicht. Seine Anfragen und Bemühungen in diversen Online-Chats bleiben allesamt unbeantwortet. Als Ricky dann wider Erwarten doch noch auf die Frau (Stephanie Szostak) seiner Träume trifft, steht dem Glück nur noch eine Kleinigkeit im Weg: Sie ist verheiratet und verlangt vom unschuldigen Schreiberling, dass er ihren verhassten Mann für sie ermordet.

    Die Komödie "Hit by Lightning" ist das Regiedebüt von Drehbuchautor Ricky Blitt ("Movie 43") und neben dem TV-Star Jon Cryer spielen Will Sasso, der auch schon in "Movie 43" Blitts Texte las, und Stephanie Szostak ("Iron Man 3") in tragenden Rollen. Wann und ob die Produktion hierzulande im Kino erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top