Mein Konto
    "96 Hours - Taken 3": Erster Trailer und neues Poster zum Action-Thriller mit Liam Neeson

    Bryan Mills (Liam Neeson) ist wieder da – und diesmal muss er nicht seine Familienangehörigen befreien, sondern sich selbst in Sicherheit bringen, denn er wird des Mordes verdächtigt. Seht bei uns den ersten Trailer zu "96 Hours - Taken 3":

    Im dritten "Taken"-Film geht es für Bryan Mills (Liam Neeson) um alles: Er selbst wird des Mordes verdächtig und gejagt, seine Familie wird bedroht, und die Ein-Mann-Armee Mills muss wieder alle Hebel und Knarren in Bewegung setzen, um zu beschützen, was ihm am wichtigsten ist. Und dabei wird er es diesmal "beenden", so Mills im ersten Trailer zu "96 Hours - Taken 3".

    Zu Olivier Megatons Action-Thriller wurde neben dem Trailer auch das erste US-Poster veröffentlicht, das ihr anschließend sehen könnt. "Taken 3" kommt am 8. Januar 2015 in die Kinos, zu sehen sein werden neben Neeson u. a. auch noch Famke Janssen und Maggie Grace als Mills Familie, Forest Whitaker, Dougray Scott, Dylan Bruno und Sam Spruell.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top