Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" mit "Gone Girl"-Star Rosamund Pike

    In der schottischen Highlands-Komödie geht es bei einem Familientreffen drunter und drüber. Hier ist nun der deutsche Trailer zu "Ein Schotte macht noch keinen Sommer" mit Rosamund Pike ("Gone Girl"), David Tennant ("Doctor Who") und Billy Connolly.

    Am 20. November 2014 startet "Ein Schotte macht noch keinen Sommer“" von Guy Jenkin und Andy Hamilton, die damit ihr Spielfilmdebüt feiern, in den hiesigen Kinos. Dann gibt es nicht nur schöne Landschaftsaufnahmen der schottischen Highlands zu sehen, sondern auch ein chaotisches Familientreffen.

    Doug (David Tennant) und Abi (Rosamund Pike) stehen nämlich vor ihrer Scheidung, doch ihren lieben Verwandten spielen sie eine heile Welt vor. Ihre Kinder finden das natürlich gar nicht gut und drohen damit, alles auszuplaudern. Das führt zu allerlei Anspannungen und Chaos. Neben Pike und Tennant gehören auch Billy Connolly, Ben Miller, Celia Imrie und Annette Crosbie zum Cast der Komödie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top