Mein Konto
    Erster Trailer zu "We Are Your Friends" - mit Zac Efron und "Blurred Lines"-Nacktmodel Emily Ratajkowski

    Im ersten Trailer zu seinem Spielfilmdebüt "We Are Your Friends" macht Regisseur und Drehbuchautor Max Joseph ("Catfish") höchstpersönlich Lust auf den kommenden Film mit Zac Efron und Emily Ratajkowski.

    Im ersten Trailer zu "We Are Your Friends" nimmt Regisseur und Drehbuchautor Max Joseph uns auf eine Reise an das Set seines Films mit. Es geht um einen jungen DJ (Zac Efron, "Bad Neighbors"), der sich vorgenommen hat, ganz nach oben zu kommen. Als ihn DJ-Legende James unter seine Fittiche nimmt, scheint er seinem Ziel ein ganzes Stück näher zu kommen, doch die Dinge werden komplizierter - denn der junge Mann verliebt sich in die hübsche Freundin ("Blurred Lines"-Nacktmodel Emily Ratajkowski) von James....

    Mit "We Are Your Friends" gibt Max Joseph (bekannt aus der MTV-Reihe "Catfish") sein Spielfilmdebüt, an dessen Entstehung er dem Video nach zu urteilen große Freude hat. Wann das Werk ins Kino kommt, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top