Mein Konto
    "The Unforgiven": Deutscher Trailer zum "Erbarmungslos"-Remake mit "Godzilla"-Star Ken Watanabe

    Der Western-Klassiker "Erbarmungslos" kommt im Dezember 2014 als japanische Variante in die Kinos. Im deutschen Trailer zu "The Unforgiven" könnt ihr sehen, wie sich Ken Watanabe in den Fußstapfen von Clint Eastwood so macht.

    Ob ehemaliger Samurai oder Ex-Revolverheld - ein Kämpfer bleibt ein Kämpfer und so wurde die Geschichte aus Clint Eastwoods Klassiker "Erbarmungslos" kurzerhand vom Wilden Westen in die weiten Steppen Japans verlegt. Lee Sang-il ("Villain") inszenierte mit "The Unforgiven" ein Remake, das in beispielsweise Japan und Großbritannien bereits zu sehen war und nun am 4. Dezember 2014 auch seinen Weg in die deutschen Kinos findet. In der Hauptrolle des Vergeltungs-Actioners ist Ken Watanabe ("Inception") zu sehen.

    Jubei Kamata (Watanabe) verdingte sich in jungen Jahren als Samurai, lebt nun aber zurückgezogen und friedvoll auf dem Land. Als japanische Siedler die Ureinwohner aus seiner Nachbarschaft vertreiben wollen und auch vor brutaler Gewalt nicht zurückschrecken, besinnt sich der legendäre Kämpfer auf das, was er am besten kann: töten. Als einsamer Rächer nimmt Jubei den Kampf mit den Eindringlingen auf.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top