Mein Konto
    Im Trailer zu "Missionary" verbreitet ein Gläubiger neben Gottes Wort auch Angst und Schrecken

    Wer den Missionar Kevin (Mitch Ryan) auf seinem Fahrrad mit freundlichem Auftreten und Hilfsbereitschaft das Wort Gottes verbreiten sieht, ahnt nichts Böses. Der Trailer zum Thriller-Drama "Missionary" beweist, wie sehr man sich irren kann.

    Regisseur Anthony DiBlasi war mit "Dread" und "Cassadaga" schon auf den Pfaden des Horrors und Psychothrillers unterwegs. Auch mit "Missionary" bleibt er sich treu und zeichnet das Bild eines fehlgeleiteten jungen Mannes, der im Glauben der Mormonen eine Rechtfertigung für seine gewalttätige Ader sucht. Der Missionar Kevin (Mitch Ryan) hat sich nach einer Affäre mit der getrennt lebenden Mutter Katherine (Dawn Olivieri) eine gemeinsame Zukunft in den Kopf gesetzt. Als sich Katherine, auch zum Wohl des gemeinsamen Sohnes Kesley (Connor Christie), aber wieder ihrem Ex Ian (Kip Pardue) zuwendet, schreckt der zuerst so friedlich und hilfsbereit wirkende Kevin auch vor Terror und Gewalt nicht zurück.

    "Missionary" lief bereits im Sommer 2013 auf Festivals, ein deutscher Veröffentlichungstermin ist bisher aber nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top