Mein Konto
    Trailer zu Dominik Grafs "Die reichen Leichen. Ein Starnbergkrimi"

    "Die reichen Leichen. Ein Starnbergkrimi" feiert seine Premiere in wenigen Tagen im Bayerischen Fernsehen. Hier gibt es nun zuvor den Trailer zum Krimi von Dominik Graf ("Die geliebten Schwestern") zu sehen.

    Und darum geht es in "Die reichen Leichen. Ein Starnbergkrimi": Die Dortmunderin Ariana Fink (Annina Hellenthal) ist Polizeimeisteranwärterin und sie verschlägt es ausgerechnet ins idyllische Starnberg, wo die Millionärsdichte hoch ist und die zahlreichen Gewässer der Seenplatte zum Baden einladen. Doch das Wasser birgt auch Gefahren, so ist ihr erster Fall ein Toter: Ein Wiedergänger des toten Kini am Ufer des Starnberger Sees. Gefunden an der Stelle, wo 1886 Ludwig II. ins Wasser ging. Polizeichef Lu Reinhold (Andreas Giebel) und Lu Reinhold (Andreas Giebel) sind mit Feuereifer bei den Ermittlungen, doch der Tote, der wie der einstige Märchenkönig gekleidet ist, lässt sich nicht identifizieren – auch die Todesursache ist zunächst unklar. Der Fall wirft einige Rätsel auf und dann wird auch noch eine Millionärstochter zum Opfer einer Entführung.

    Am 18. Oktober 2014 im Fernsehen zu sehen, ist der Heimatkrimi von Dominik Graf ("Die geliebten Schwestern") zwei Tage darauf am 20. Oktober auf DVD im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top