Mein Konto
    "Sturmland": Deutscher Trailer zum preisgekrönten ungarischen Drama

    Vom Fußballspieler zum Bienenzüchter - und dann funkt auch noch die Liebe dazwischen. Szabolcs' Leben ist ganz schon kompliziert und der junge Ungar versinkt im Gefühlschaos. Seht hier den ersten deutschen Trailer zu "Sturmland":

    Das ungarische Drama "Sturmland", das im Original "Viharsarok" heißt, wurde bereits auf der Berlinale 2014 gezeigt und startet nun am 27. November 2014 regulär im Kino. Regisseur Ádám Császi wurde für seinen Film mit dem Preis für das Beste neue Talent beim Taipei Film Festival 2014 ausgezeichnet und war außerdem beim Sarajevo Film Festival 2014 vertreten.

    In "Sturmland" erzählt Császi die Geschichte eines Lebensumbruchs: Der junge Szabolcs (András Sütõ) ist das hoffnungsvolle Talent einer deutschen Fußballmannschaft, in der er gemeinsam mit Bernard (Sebastian Urzendowsky) spielt. Als Szabolcs jedoch ein wichtiges Spiel vergeigt und sich mit Bernard zerstreitet, kehrt er in seine Heimat Ungarn zurück, um dort im Haus seiner verstorbenen Großeltern eine Bienenzucht aufzuziehen. Als er sich unerwartet in einen Mann (Ádám Varga) verliebt, steht nicht nur Szabolcs Welt Kopf, sondern auch die der konservativen Dorfgemeinschaft. Und dann taucht auch noch Bernard auf…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top