Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Mockingbird": Erster Trailer zum Psycho-Horror mit sadistischem Clown von "The Strangers"-Regisseur Bryan Bertino
    Von Florian Schmitt — 12.10.2014 um 09:32
    facebook Tweet

    Im ersten Trailer zum Horror-Film "Mockingbird" von Regisseur Bryan Bertino ("The Strangers") sehen wir einen irren Clown, der mit seinen unschuldigen Opfern ein sadistisches Spiel spielen will und sie zwingt, alles auf Video aufzuzeichnen.

    Drei Menschen (Todd Stashwick, Audrey Marie Anderson und Alexandra Lydon) bekommen eines Tages seltsame bunte Geschenke mit Schleifchen vor die Haustür gelegt. Das Präsent enthält eine ganz normale Videokamera. Was einige für einen Spaß oder ein willkommenes Geschenk halten, um ein paar Urlaubsvideos mit der Familie zu drehen, entwickelt sich indes zu einem tödlichen Spiel. Ein irrer Clown verlangt in rätselhaften Briefen von seinen Opfern, alle schauderhaften Erlebnisse festzuhalten, die ihnen durch seine sadistischen Anweisungen widerfahren. Sollten sie seinen Anweisungen nicht Folge leisten, droht Tod und Verderben…

    Inszeniert wurde das Found-Footage-Spektakel "Mockingbird" vom Horror-Spezialisten Bryan Bertino ("The Strangers"), der auch das Drehbuch schrieb. Als Produzent war unter anderem Jason Blum ("Paranormal Activity", "Insidious") tätig. Neben den bereits erwähnten Darstellern spielen noch die Schwestern Alyvia Alyn Lind ("Urlaubsreif"), Natalie Alyn Lind ("Spielkameraden") und Emily Alyn Lind (Das Haus der Dämonen 2") sowie Lee Garlington ("American Pie 2") mit.

    In den USA ist der Film schon seit dem 7. Oktober 2014 via VOD auf den einschlägigen Plattformen zu sehen. Wann der Film deutsche Kinos oder Bildschirme in dunklen Räumen erreicht, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top