Mein Konto
    Beliebte Stephen-King-Serie "Under The Dome" bekommt dritte Staffel
    Von Tobias Mayer — 10.10.2014 um 18:37

    Die Kuppel bleibt: 2015 wird die Mystery-Serie "Under The Dome" auf CBS in die dritte Staffel gehen.

    CBS Television Studios
    Und plötzlich war das Dorf noch abgeschiedener als sowieso schon – eine riesige, durchsichtige Kuppel schirmt Chester's Mill von der Außenwelt ab. So beginnt die auf Stephen Kings Vorlage basierende Mystery-Serie "Under The Dome", die nun verlängert wurde. Im Sommer 2015 wird uns der US-Sender CBS zeigen, wie es sich in der dritten Staffel unter der Kuppel lebt.

    Obgleich die Quoten der zweiten "Under The Dome"-Staffel im Vergleich zu sehr erfolgreichen ersten sanken, vertrauen die Produzenten dem Konzept offenbar weiterhin genug. Wer bisher noch keinen Einstieg in die von "Lost"-Produzent Brian K. Vaughan kreierte Serie gefunden hat, dem hilft vielleicht der Trailer zu Staffel eins, die bei uns auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top