Mein Konto
    Erster Trailer zur Romanze "Always Woodstock" mit Bruce Willis' Tochter Rumer Willis
    Von Annemarie Havran — 13.10.2014 um 17:56

    Bruce-Willis-Sprössling Rumer strebt ebenfalls eine Kino-Karriere an - allerdings mit deutlich weniger Action und stattdessen einer großen Portion Gefühl. Hier ist der Trailer zum romantischen Musik-Komödie "Always Woodstock":

    Catherine Brown (Allison Miller) schreibt Songs und wünscht sich nichts sehnlicher, als einen Plattenvertrag. Als sie in eine Krise gerät, macht sie sich auf nach Woodstock, wo sie aufgewachsen ist, um dort neue Inspiration zu finden. Stattdessen begegnet ihr aber die Liebe und außerdem viele nette Menschen, die ihr auf ihrem Lebensweg helfen…

    In der romantischen Komödie "Always Woodstock" von Rita Merson spielen neben Allison Miller u. a. auch noch Katey Sagal, Rumer Willis, James Wolk, Brittany Snow, Jason Ritter und Ryan Guzman mit. Wann der Film in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top