Mein Konto
    Tödliche Spielesession im neuen Trailer zu Takashi Miikes Schul-Horror "As The Gods Will"

    Explodierende Köpfe und schreiende Schüler: Im ersten längeren Trailer zum Japan-Horror "As The Gods Will" nimmt der Schultag von Takahata Shun (Sôta Fukushi) einen anderen Verlauf als gedacht…

    In "As The Gods Will" beginnt der Schultag von Takahata Shun (Sôta Fukushi) zunächst wie üblich – stinknormal und langweilig. Doch als plötzlich der Kopf seines Lehrers explodiert und er und seine Mitschüler gezwungen werden, eine Reihe von Kinderspielen mit tödlichem Einsatz zu absolvieren, wünscht er sich den stupiden Alltag sehnlichst zurück. Ohne zu wissen, wer hinter der tödlichen Spielesession steht, bleibt ihnen als einzige Überlebenschance, ein Spiel nach dem anderen zu gewinnen.

    Der Horror-Schocker von Kultregisseur Takashi Miike feiert am 18. Oktober 2014 beim Rome Film Festival Premiere und startet dann am 15. November 2014  in den japanischen Kinos. Wann wir den Film in Deutschland zu sehen bekommen, ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top