Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutsche Trailerpremiere zu "The Prince - Only God Forgives" mit Bruce Willis und Jason Patric
    Von Maren Koetsier — 19.10.2014 um 08:23
    facebook Tweet

    In dem Action-Thriller will sich Bruce Willis' Filmmafiosi an Jason Patrics Ex-Killer rächen. Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zu "The Prince - Only God Forgives":

    Paul (Jason Patric) war einst Mafia-Auftragskiller und wollte sich aus den Fängen seines Bosses Omar (Bruce Willis) befreien, indem er ihm den Garaus macht. Doch bei dem Bombenattentat kommt versehentlich nicht der Mafiosi, sondern seine Frau ums Leben, weswegen der "The Prince" genannte Killer untertaucht. Omar hingegen sinnt auf Rache und sieht seine Chance 20 Jahre danach gekommen. So entführt er Pauls Tochter Beth (Gia Mantegna), doch der Zwischenzeit nicht eingerostete Paul rückt für ihre Rettung an.

    Unterstützung bekommt er dabei von einem Kumpel, der von John Cusack verkörpert wird. "The Prince - Only God Forgives" von Regisseur Brian A. Miller ist ab dem 10. November 2014 als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top