Mein Konto
    "Batman v Superman: Dawn Of Justice": Auftritt von Jena Malone in Zack Snyders Comic-Verfilmung bestätigt

    Spekulationen um einen möglichen Auftritt von Jena Malone in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" kursieren schon seit geraumer Zeit. Nun kommt die Bestätigung: Die Darstellerin wird laut THR eine Rolle in dem Film übernehmen.

    Warner Bros. France

    Nachdem Jena Malone bereits im August 2014 am Set von "Batman v Superman: Dawn Of Justice" gesichtet wurde und vor kurzem mit einem Foto, das die Darstellerin selbst auf Instagram veröffentlichte, Gerüchte ins Rollen brachte, sie könnte Robin spielen, bestätigt The Hollywood Reporter nun die Beteiligung des "Sucker Punch"-Stars in Zack Snyders kommenden Kino-Abenteuer.

    Ob es sich bei ihrem Part aber tatsächlich um Carrie Kelley aka Robin handeln wird, ist immer noch nicht bekannt. Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall weiterhin, denn auch wenn Batmans Sidekick in den bisherigen Filmen immer von Männern dargestellt wurde, tritt in Frank Millers Graphic Novel  "Batman – Die Rückkehr des Dunklen Ritters", welche dem Film als Vorbild dient, ein rothaariges Mädchen an der Seite des Helden auf.

    Bis das Geheimnis um Malones Rolle gelüftet ist, darf also munter weiter spekuliert werden. Sicher ist nun zumindest, dass sie ab 24. März 2016 an der Seite von u. a. Henry Cavill, Ben Affleck, Gal Gadot, Amy Adams, Laurence Fishburne, Diane Lane, Jesse Eisenberg, Jeremy Irons, Holly Hunter und Scoot McNairy in "Batman v Superman: Dawn Of Justice" auf der großen Leinwand zu sehen ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top