Mein Konto
    Leckerbissen für Anime-Fans: Universum Film veröffentlicht limitierte "Hayao Miyazaki Collection"

    Fans von Anime-Legende Hayao Miyazaki können ihren ersten Weihnachtswunsch notieren. Universum Film veröffentlicht passend zum Fest die "Hayao Miyazaki Collection" mit zehn Filmen der Legende.

    Universum Film GmbH

    Wie Universum Film in einer Pressemitteilung bekannt gab, erscheint am 12. Dezember 2014 sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray eine Collection mit den zehn Filmen "Nausicaä", "Das Schloss im Himmel", "Mein Nachbar Totoro", "Kikis kleiner Lieferservice", "Porco Rosso", "Prinzessin Mononoke", "Chihiros Reise ins Zauberland", "Das wandelnde Schloss", "Ponyo" und "Wie der Wind sich hebt" – allesamt inszeniert von Anime-Legende Hayao Miyazaki. Neben den zehn Filmen gibt es noch eine Bonus-Disc mit der 96 Minuten langen Pressekonferenz im Rahmen derer der japanische Altmeister bekannt gab, keine Filme mehr zu machen. Auf der Blu-ray-Variante ist zudem weiteres Bonusmaterial verfügbar.

    Die Boxen werden streng limitiert und sind momentan noch nicht vorbestellbar. Bei Online-Händlern wie Amazon kann man sich aber bereits registrieren, um benachrichtigt zu werden, sobald die Box bestellbar ist. Nachfolgend noch ein Bild der Blu-ray-Box. Die DVD-Box unterscheidet sich von dieser in der Farbe des Bandes (Rot statt blau):

    Universum Film GmbH
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top