Mein Konto
    "The Comeback": "Friends"-Star Lisa Kudrow im neuen Trailer zur zweiten Staffel der Comedy-Serie
    Von Johanna Slomski — 20.10.2014 um 19:59

    Valerie Cherish ist ein alternder Fernsehstar, der mit einer neuen Serie sein großes "Comeback" plant. Im neuen Trailer zur Comedy-Serie mit Lisa Kudrow bekommen wir einen Vorgeschmack auf die Verwicklungen der zweiten Staffel.

    Der einstige Fernsehstar Valerie Cherish (Lisa Kudrow) hängt immer noch ihrer großen Karriere nach, die vor 14 Jahren mit dem Aus ihrer populären Sitcom "I'm It" ihr Ende nahm. Nun plant sie eine fulminante Rückkehr ins Fernsehgeschäft mit einer neuen Comedy-Serie. Begleitet wird sie dabei von einem Kamerateam, das ihre Rückkehr ins Fernsehgeschäft mit einer Reality Show dokumentieren soll…

    Im Jahre 2005 wurde "The Comeback" erstmals ausgestrahlt und nach nur einer Staffel abgesetzt. Nun kommt die von Kritikern hoch gelobte Serie am 9. November 2014 beim US-Sender HBO erneut auf die Fernsehbildschirme und strebt wie Valerie Cherish ein Comeback an. Mit dabei sind außer "Friends"-Star Kudrow unter anderem auch noch Malin Akerman und Robert Bagnell. Kudrow und Michael Patrick King ("Sex and the City") haben die Serie gemeinsam entwickelt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top