Mein Konto
    "All Roads Lead to Rome": Schauspiellegende Claudia Cardinale stößt zum Cast der romantischen Komödie mit Sarah Jessica Parker
    Von Helgard Haß — 21.10.2014 um 15:18

    Pünktlich zum Drehstart von "All Roads Lead to Rome" wurden noch einige weitere Cast-Mitglieder der romantischen Komödie bekannt gegeben: So sind neben Sarah Jessica Parker unter anderem auch Claudia Cardinale, Raoul Bova und Rosie Day zu sehen.

    Caméra One
    In "All Roads Lead to Rome" schlüpft Sarah Jessica Parker ("Zum Ausziehen verführt") in die Rolle der New Yorkerin Maggie, die gemeinsam mit ihrem einstigen italienischen Liebhaber Luca (Raoul Bova) eine Reise quer durch Italien unternimmt, um dort ihre rebellische Teenager-Tochter ausfindig zu machen. Wie The Hollywood Reporter berichtet, ist am heutigen Dienstag (21. Oktober 2014) nicht nur der Startschuss zu den Dreharbeiten in der italienischen Hauptstadt gefallen, auch wurden weitere Cast-Mitglieder bekanntgeben. Demzufolge begibt sich Schauspiellegende Claudia Cardinale ("Spiel mir das Lied vom Tod") in der romantischen Komödie als Lucas Mutter auf ihre eigene, geheime Liebesmission und die Rolle der aufsässigen Tochter wird von Rosie Day ("The Seasoning House") gespielt.

    Die schwedische Regisseurin Ella Lemhagen ("The Crown Jewels") inszeniert den Film nach einem Drehbuch von Josh Appignanesi und Cindy Myers. Gefilmt wird in den kommenden sechs Wochen in Italien. Wann wir den Film dann auf der großen Leinwand zu sehen bekommen, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

    Claudia Cardinale ist demnächst unter anderem auch an der Seite von Dakota Fanning und Emma Thompson im Biopic "Effie Gray" zu sehen. Dazu hier der Trailer.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top