Mein Konto
    FILMSTARTS am Set von... "Bibi & Tina - Voll verhext"

    Nach dem Besuch des "Bibi & Tina - Voll verhext"-Filmsets in Brandenburg verraten wir euch, warum wir dem Reiterhof-Abenteuer seit unserem Gespräch mit Regisseur Detlev Buck noch mehr entgegenfiebern als zuvor.

    Ab dem 25. Dezember wird im Kino wieder gehext, geritten und geknutscht:

    FILMSTARTS am Set von... „Bibi & Tina - Voll verhext“

    Hörspiel-Hexe Bibi Blocksberg erlebt bereits seit 1991 in der Reihe „Bibi und Tina“ aufregende Pferde-Abenteuer mit ihrer besten Freundin. Dass nach 78 Folgen im Frühjahr 2014 endlich ein Realfilm folgte, war da eigentlich schon lang überfällig. „Bibi und Tina – Der Film“ lockte in Deutschland mehr als eine Million Zuschauern ins Kino, weshalb nun nur wenige Monate später bereits die Fortsetzung startet! In „Bibi & Tina - Voll verhext“ stehen die lausbübische Hexe (Lina Larissa Strahl) und Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) vor neuen Problemen: Auf Schloss Falkenstein wurde eingebrochen und der Martinshof steht kurz vor dem Ruin, weil es nicht mehr genügend Feriengäste gibt. Doch Bibi und Tina wären nicht Bibi und Tina, wenn sie mit solchen Schwierigkeiten nicht fertig werden würden – auch wenn Bibi zum ersten Mal so richtig verknallt und deshalb mit den Gedanken ganz woanders ist…

    Auch wenn es auf der Leinwand meistens lustig zugeht, erleben wir die beiden jugendlichen Hauptdarstellerinnen am Set hochprofessionell, als wir ihnen an einem sonnigen Julinachmittag auf einer Koppel irgendwo im Nirgendwo Brandenburgs über die Schulter gucken dürfen. Unermüdlich wiederholen sie mit Louis Held als Alex einen Dialog vor einem verlassenen Wohnwagen, der der Familie von Bibis Schwarm Tarik (Emilio Moutaoukkil) gehört – denn diese hütet offenbar ein dunkles Geheimnis!

    Nach einem großen Stück von Frau Martins Butterkuchen nehmen sich Lina Larissa Stahl, Lisa-Marie Koroll, und Regisseur Detlev Buck dann Zeit für uns, um uns exklusiv zu verraten, warum „Bibi & Tina - Voll verhext“ noch mehr Spaß verspricht als der erste Teil! Alle Antworten gibt’s im nachfolgenden Video:

    "Bibi & Tina - Voll verhext " startet am 25. Dezember 2014 in den deutschen Kinos - und hier gibt's auch noch den aktuellen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top