Mein Konto
    Erster Trailer zum Rache-Thriller "Viktor" mit Gérard Depardieu und Elizabeth Hurley

    Im Rache-Thriller "Viktor" reist Gérard Depardieu als Kunstdieb nach Moskau, um mit Hilfe der schönen Alexandra (Elizabeth Hurley) blutige Rache an den kriminellen Mördern seines Sohnes zu nehmen. Wir haben den ersten Trailer zum Film:

    Nachdem der französische Kunstdieb Victor Lambert (Gérard Depardieu) sieben Jahre im Gefängnis verbracht hat, reist er nach Moskau, um dort den Mördern seines Sohnes Jeremy (Jean Baptiste Fillon) auf die Spur zu kommen. Dabei wird er von der umwerfenden Alexandra (Elizabeth Hurley) und seinem ehemaligen Komplizen und jetzigem Ballett-Choreographen Souliman (Eli Danker) unterstützt. Gemeinsam finden sie heraus, dass es sich bei den Mördern von Jeremy um russische Schwerverbrecher handelt, mit denen nicht zu spaßen ist.

    "Viktor" von Philippe Martinez ("Wake of Death - Rache ist alles, was ihm blieb") erinnert hinsichtlich seiner Thematik an Genre-verwandte Filme wie die "Taken"-Reihe mit Liam Neeson oder "The Equalizer" mit Denzel Washington. Gérard Depardieu, seit 2013 auch russischer Staatsbürger, übernimmt im Moskau-Thriller die titelgebende Hauptrolle.

    In Russland startete "Viktor" bereits am 4. September 2014. Wann der Rache-Thriller hierzulande in den Kinos zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top