Mein Konto
    "Kill the Boss 2": Jason Bateman, Charlie Day und Jason Sudeikis entführen Chris Pine in neuem deutschen Trailer

    Nachdem sie im ersten Teil ihre Bosse noch unter die Erde bringen wollten, legen es Nick, Dale und Kurt dieses Mal "nur" auf ein Lösegeld an. Im neuen deutschen Trailer zu "Kill the Boss 2" entführt das Trio den Sohn eines schmierigen Investors.

    Zwar gehen dem chaotischen Trio Nick (Jason Bateman), Dale (Charlie Day) und Kurt (Jason Sudeikis) in "Kill the Boss 2" ihre Chefs immer noch gehörig gegen den Strich, im Gegensatz zu ihrem Vorhaben im Vorgängerfilm fällt ihr Plan dieses Mal aber gemäßigter aus: statt Mord steht nun Entführung auf der Liste. Mit ihrem eigenen Unternehmen wollten sie eigentlich der Schikane ihrer Chefs aus dem Weg gehen, doch nachdem ein schmieriger Geschäftsmann (Christoph Waltz) ihnen ihre Geschäftsidee klaut, beschließen sie sich an ihm zu rächen, indem sie seinen Sohn (Chris Pine) entführen.

    Neben Bateman, Day und Sudeikis sind auch erneut Kevin Spacey ("American Beauty"), Jennifer Aniston ("Wir sind die Millers") und Jamie Foxx ("Django Unchained") mit von der Partie. Ab dem 27. November 2014 kann man sich im Kino ansehen, ob die Entführungspläne den gewünschten Erfolg bringen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top