Mein Konto
    "The Last Scout": Explosiver erster Teaser zum britischen Weltraum-Abenteuer

    Im Jahr 2065 wird die Erde zerstört und eine Gruppe Astronauten macht sich auf, um eine neue Heimat für die Menschheit zu finden – dass sie dabei aber nicht immer hoffnungsfroh ist, seht ihr im ersten Teaser zum Sci-Fi-Abenteuer "The Last Scout".

    Mit geringem Budget realisierte Simon Phillips ("London Pitbulls") das Weltraum-Drama "The Last Scout", in dem sich einige Astronauten auf die Suche nach einem neuen Heimatplaneten machen. Die Erde wurde nämlich durch einen verheerenden Krieg zwischen den USA und China so gut wie unbewohnbar gemacht. Doch nicht alle Teilnehmer der Mission sind zuversichtlich, dass sie Erfolg haben werden…

    In "The Last Scout" spielen u. a. Rita Ramnani, Rebecca Walsh, Simon Phillips, Petra Bryant und Peter Woodward mit. Derzeit sammeln die Filmemacher über die Seite Indiegogo Spenden, um die Postproduktion des Science-Fiction-Abenteuers fertigzustellen. Wann der Film veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top