Mein Konto
    "Richie Rich": Das reichste Kind der Welt bekommt Comedy-Serie auf Netflix - Jake Brennan ("Dark Skies") spielt Hauptrolle

    Es gab ihn als Comic, Cartoon-Serie, Realfilm – bald erlebt Richie Rich (Jake Brennan) in einer lustigen Realserie auf Netflix, welche Türen als reichstes Kind der Welt ganz von alleine aufgehen.

    Harvey Comics

    Wie The Wrap exklusiv berichtet, kommt "Richie Rich" zurück auf die kleinen Bildschirme. Anfang 2015 wird der Streamingdienst Netflix seinen Zuschauern in den USA, Kanada und Lateinamerika 21 jeweils halbstündige Episoden einer neuen "Richie Rich"-Comedyserie zum Abruf bereitstellen, mit Jake Brennan ("Dark Skies") als stinkreiches Kind. Showrunner der Serie sind Tim Pollock und Jeff Hodsde, die die Serien "Hotel Zack & Cody" und "A.N.T.: Achtung Natur-Talente" mit produziert bzw. geschrieben haben. Neben Hauptdarsteller Jake Brennan sehen wir u. a. Joshua Carlon, Jenna Ortega, Lauren Taylor, Kiff VandenHeuvel und Brooke Wexler.

    In der neuen Adaption hat Richie Rich seinen unermesslichen Zaster durch die Erfindung und den Verkauf grüner Technologie angehäuft. Er zieht in eine Villa, von der er und seine Freunde jede Menge Abenteuer erleben – die für Normalverdiener vermutlich zu teuer wären.

    "Richie Rich" ist ein Comic, der 1953 das erste Mal erschien. 1980 und 1996 folgten Zeichentrickserien im Fernsehen, 1994 protzte Richie dann auf der Leinwand. Die Hauptrolle in der Kinoadaption spielte Macaulay Culkin ("Kevin – Allein zu Haus").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top