Mein Konto
    "Supergirl": Castingaufruf lieferte erste Details zur Serie um Supermans Cousine

    Mit "Supergirl" soll sich nun eine starke Superheldin ihren Weg ins Fernsehen bahnen. Wie wir uns die Cousine des Mannes aus Stahl vorzustellen haben und weitere Details erfahren wir aus neuen Figurenbeschreibungen zur Serie.

    DC Comics

    Nachdem nun der Pilot der "Supergirl"-Serie bestellt wurde, wird es jetzt spannend, denn nun beginnt die Frage um die Besetzung. In einem Castingaufruf erfahren wir nun erste Details dazu, wer in der Serie dabei sein wird und was uns von diesen Figuren erwartet.

    Die "Supergirl"-Serie geht in die aufregende nächste Phase. Nachdem sich US-Sender CBS die Rechte am Pilot von Greg Berlanti ("Arrow") und Ali Adler ("Chuck") gesichert hat, erfahren wir aus ersten Figurenbeschreibungen zu zwei Hauptfiguren der Serie mehr über die Geschichte.

    Für die Rolle von Kara aka Supergirl sucht man laut TV Line eine Schauspielerin im Alter zwischen 22 und 26 Jahren, die die vierundzwanzigjährige Superheldin mimen soll. Kara wurde im Alter von 12 Jahren von ihrem sterbenden Heimatplaneten Krypton zur Erde geschickt, wo sie die Danvers aufgenommen haben, die ihr beigebracht haben, mit ihren ungewöhnlichen Kräften behutsam umzugehen. Nachdem sie ihre Fähigkeiten für mehr als ein Jahrzehnt unterdrückt hat, muss sie diese überraschend während einer unerwarteten Katastrophe in der Öffentlichkeit zum Einsatz bringen. Durch diese Tat beflügelt, beginnt sie, ihre Kräfte anzunehmen, um den Leuten in ihrer Stadt zu helfen, was ihr ihren berühmt-berüchtigten Spitznamen einbringt.

    Stiefschwester Alexandra "Alex" Danvers, die mit Kara aufgewachsen ist, ist etwas eifersüchtig auf ihre Schwester, aber ebenso fasziniert von ihren Fähigkeiten, was sie dazu verleitete, so viel sie konnte über die außerirdische Anthropologie, Gesellschaft und Kultur zu erfahren. Heute arbeitet Alex bei einer geheimen Organisation der Regierung und muss sich, wie ihre heldenhafte Schwester, zahlreichen Herausforderungen stellen, sowohl von alltäglicher als auch übernatürlicher Art.

    Der "Supergirl"-Pilot soll, sofern die Produktion in Serie geht, voraussichtlich im Herbst 2015 seine Premiere feiern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top