Mein Konto
    Exklusive Trailerpremiere zum preisgekrönten argentinischen Episodenfilm "Wild Tales - Jeder dreht mal durch!"

    Im argentinischen Episodenfilm "Wild Tales - Jeder dreht mal durch!" erzählt Regisseur Damián Szifrón sechs inhaltlich verschiedene Geschichten, die thematisch aber durchaus verknüpft sind. Wir zeigen euch exklusiv den ersten deutschen Trailer.

    In Argentinien ist es der bislang erfolgreichste Film des laufenden Jahres und wurde u. a. mit den Publikumspreisen der Film-Festivals in Sarajevo und San Sebastián 2014 ausgezeichnet – doch in "Wild Tales – Jeder dreht mal durch!" ist nichts von Erfolg gekrönt. Regisseur Damián Szifron erzählt in dem Mix aus Komödie, Drama und Thriller sechs voneinander unabhängige Geschichten, die aber thematisch eine Parallele aufweisen...

    Flugzeugpassagiere, Kellner, frischgebackene Eheleute – sie alle und noch viele mehr geraten in den sechs Episoden in Situationen, die auf die unterschiedlichste Weise eskalieren. Als Darsteller sind u. a. Ricardo Darín ("In ihren Augen"), Dario Grandinetti ("Sprich mit ihr"), Erica Rivas ("Die Tränen meiner Mutter") und Leonardo Sbaraglia ("Red Lights") mit dabei.

    Deutscher Kinostart des argentinischen Episodenfilms ist am 8. Januar 2015, bei uns seht ihr exklusiv den deutschen Trailer.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top