Mein Konto
    Spannender erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller "The Device" von Jeremy Berg

    Ein paar ahnungslose Menschen, ein rätselhaftes Objekt und Aliens sind die Zutaten für den Science-Fiction-Thriller "The Device" von Jeremy Berg. Der erste Trailer verspricht spannende Unterhaltung für Genre-Fans.

    Alle Science-Fiction-, Horror- und Thriller-Fans aufgepasst! Für das stets nach neuem Genre-Stoff dürstende Herz gibt es bald wieder Nachschub. Jeremy Berg ("The Invoking") hat seine zweite Langfilm-Regiearbeit fertiggestellt, zu der wir euch den ersten Trailer präsentieren. In "The Device" geht es um die Geschwister Abby (Angela DiMarco) und Rebecca (Kate Alden), die im Wald nahe ihrer Hütte ein scheinbar harmloses, aber auch seltsames Objekt finden. Neugierig nehmen sie es mit nach Hause und versuchen herauszufinden, was es ist. Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass es sich bei dem Objekt um ein Gerät handelt, das ein dunkles Geheimnis birgt, das die Leben aller in Gefahr bringen wird.

    "The Device" konnte beim diesjährigen Local Sightings Film Festival 2014 in Seattle den Publikumspreis einheimsen. Ab dem 16. Dezember 2014 wird der Film in den USA als DVD und als digitaler Download erhältlich sein. Ein Termin für Deutschland existiert leider noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top