Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Open Windows": Sasha Grey und Elijah Wood im deutschen Trailer zum Psycho-Thriller
    Von Florian Schmitt — 06.11.2014 um 18:30

    Im Bildschirm-Thriller "Open Windows" von Nacho Vigalondo ("Timecrimes") gerät Elijah Wood als fanatischer Verehrer einer Schauspielerin (Sascha Grey) in ein tödliches Spiel. Hier kommt der deutsche Trailer:

    Nick Chambers (Elijah Wood) vergöttert die Schauspielerin Jill Goddard (Sasha Grey), die viele ihrer Fans für eine Sex-Göttin halten. Durch ein virtuelles Spiel bekommt er die Möglichkeit, seine Angebetete im echten Leben zu treffen, doch der Star sagt in letzter Minute ab. Dann taucht ein geheimnisvoller Fremder auf, der Nick direkte Zugriffsrechte auf Jills Handy und Webcam verschafft. Der besessene Nick wähnt sich in einem Traum, ist jedoch schon längst Teil des tödlichen Spiels eines Psychopathen. Nick muss seinen Trieben widerstehen, um sich und Jill vor dem irren Mörder zu retten…

    "Timecrimes"-Regisseur Nacho Vigalondo wagt bei "Open Windows" ein filmisches Form-Experiment; die Handlung spielt sich ausschließlich in den Fenstern auf Nicks Laptop ab. Neben Ex-Pornodarstellerin Sasha Grey ("Girlfriend Experience") und Elijah Wood ("Herr der Ringe"-Trilogie) spielen u. a. Neil Maskell ("Kill List") und Iván González ("22 Ways To Die") weitere Rollen in dem Thriller, der in Deutschland ab dem 27. Januar 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top