Mein Konto
    Ron Perlman, Giancarlo Esposito und ein maskierter Killer im Trailer zu "Poker Night"

    Im Trailer zum Thriller "Poker Night" nehmen die Serien-Bösewichte Ron Perlman und Giancarlo Esposito an einem Poker-Tisch Platz, während ein gefährlicher Killer sein Unwesen treibt.

    "Poker Night" heißt das wöchentliche Treffen einiger Cops (u. a. der aus "Sons Of Anarchy" bekannte Ron Perlman und "Breaking Bad"-Star Giancarlo Esposito), bei denen um Geld gezockt und über den Beruf geflachst wird. Nachdem ihm ein Coup gelang, soll ein junger Cop (Beau Mirchoff) das erste Mal der Runde angehören. Doch auf dem Weg zum Poker-Treffen wird er von einem maskierten Killer entführt und während der Cop um sein Leben kämpft, herrscht bei seinem Kameraden Misstrauen. Steckt einer von ihnen vielleicht mit dem Killer unter einer Decke?

    Wann "Poker Night" von Regisseur Greg Francis erscheint, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top