Mein Konto
    Noch mehr Ebola-Zombies: Erster Trailer zum britischen Horrorfilm "Plan Z"

    Sind Ebola-Zombies das neue Horror-Mode-Phänomen? Nachdem wir euch gerade erst den Trailer zu "Ebola Zombies" präsentiert haben, gibt es nun auch den Trailer zum britischen Horrorfilm "Plan Z", in dem Ebola auch der Quell allen Übels ist….

    "Plan Z" ist ein neuer Horrorfilm des britischen Schauspielers, Regisseurs und Autors Stuart Brennan ("Zombie King - König der Untoten", "Das Blut der Priester"), in dem wie bei "Ebola Zombies" der tödliche Virus auch gleichzeitig noch für eine Zombie-Epidemie sorgt.

    Stuart Brennan spielt Craig, der schon sein Leben lang darüber nachdenkt, wie er eigentlich bei einer Zombie-Apokalypse handeln würde. Als der Ebola-Virus ausbricht, werden seine Gedankenspiele schnell zur Realität. Denn der Virus mutiert und sorgt dafür, dass die Toten wieder auferstehen.

    Wer sich wundert, warum in dem obigen Trailer die Verbindung zu Ebola nicht thematisiert wird, bekommt via Deadline die Information dazu von den Produzenten: Man wolle den Film nicht mit dem tagesaktuellen Geschehen und der Rund-um-die-Uhr-Berichterstattung zu Ebola in Verbindung bringen, um nicht als "taktlos" zu gelten. Bleibt die Frage, warum man dann erst überhaupt einen Film über Ebola als Zombie-Virus macht…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top