Mein Konto
    Neuer Trailer zum Krimi-Thriller "Son of a Gun" mit Ewan McGregor und Brenton Thwaites

    Ewan McGregor spielt in dem australischen Thriller "Son of a Gun" einen Verbrecher, der sich einen jungen Schützling (Brenton Thwaites) sucht, um mit ihm gemeinsam einen großen Coup zu landen. Hier ist der neue Trailer:

    Julius Avery inszenierte die Geschichte rund um Verbrechen, Freundschaft und Verrat: Ein alter Hase im kriminellen Geschäft (Ewan McGregor) und ein Neuling auf dem Gebiet (Brenton Thwaites) freunden sich im Knast an. Nach dem gemeinsamen Ausbruch planen sie einen großen Coup, doch dabei zerstreiten sie sich sowohl über die Planung als auch wegen einer Frau (Alicia Vikander).

    Bei uns seht ihr den neuen, von IGN präsentierten Trailer zu "Son of a Gun". Wann der australische Krimi-Thriller in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt, mit Ascot Elite ist aber bereits ein Verleih am Start.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top