Mein Konto
    "Mann/Frau": Trailer zur Webserie über Großstadt-Singles mit Christian Ulmen und Collien Ulmen-Fernandes

    Warum sind Französinnen mit ihrem Akzent automatisch sexy? Diese Frage stellt sich eine der Hauptfiguren in der Webserie "Mann/Frau", zu der ihr euch bei uns den Trailer ansehen könnt. Als Barkeeper mit dabei: Christian Ulmen.

    Großstadt-Singles scheinen eine ganz eigene Spezies zu sein und nun wurde ihrem interessanten Liebes- und Leidensleben eine Webserie gewidmet. In den 20 dreiminütigen Folgen von "Mann/Frau" werden die Katastrophen des Single-Alltags aus der Perspektive jeweils eines Mannes und einer Frau geschildert. Mit dabei sind u. a. Christian Ulmen ("Herr Lehmann"), Lore Richter ("Hannas Reise"), Mirko Lang ("Die Relativitätstheorie der Liebe"), Collien Ulmen-Fernandes ("Der fast perfekte Mann") und Jana Klinge ("Geld.Macht.Liebe").

    Christian Ulmen fungiert auch als Produzent der Serie, die ihr auch komplett auf YouTube und beim Bayerischen Rundfunk ansehen könnt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top