Mein Konto
    Mathe-Spaß im neuen Trailer zum Drama "X+Y" mit Asa Butterfield und Sally Hawkins

    Ein Film über Mathe hört sich trocken an – doch im neuen Trailer zu "X+Y" sehen wir, dass die Geschichte des jungen Genies Nathan (Asa Butterfield) alles andere als langweilig zu sein scheint.

    "Ender’s Game"-Star Asa Butterfield spielt in Morgan Matthews‘ "X+Y" ein junges Mathe-Genie, das Probleme mit sozialer Interaktion hat. Doch Eltern und Lehrer fördern den Jungen und zeigen ihm auf, dass man auch und gerade mit Mathematik viel erreichen kann. Nathan reist nach Taiwan, um sich dort mit anderen Hochbegabten für einen angesehenen Mathe-Wettbewerb vorzubereiten. Dabei lernt der autistisch veranlagte Junge auch neue Freunde kennen…

    "X+Y" ist in Deutschland noch ohne Starttermin. Mit dabei sind neben Jungstar Butterfield u. a. auch noch Sally Hawkins ("Godzilla"), Rafe Spall ("Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger") und Eddie Marsan ("The World's End"). Bei uns seht ihr heute den neuen Trailer via The Telegraph.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top