Mein Konto
    "Supergirl" könnte im "Arrow"- und "The Flash"-Universum mitmischen

    Greg Berlantis Welt ist eine voller auserwählter Superhelden. Eine davon ist "Supergirl", die nun laut dem Serienschöpfer auch das "Arrow"- und "The Flash"-Universum unsicher machen könnte.

    DC Comics

    In den USA wird demnächst die Crossover-Episode "Flash vs. Arrow" ausgestrahlt, in der die Titel-Helden aus  "Arrow" und "The Flash" aufeinandertreffen. Nun lässt Serienschöpfer Greg Berlanti durchblicken, dass er auch ein weiteres Crossover mit einer anderen seiner Serien nicht ausschließt. Laut Entertainment Weekly soll sich Berlanti mit Produzentin Ali Adler und der oscarprämierten Kostümdesignerin Colleen Atwood getroffen haben, um über "Supergirl", die Serie um die Cousine des Mannes aus Stahl, zu sprechen. Berlanti sagt, und das könnte manches Fanherz erfreuen, dass es durchaus möglich sei, dass die Heldin in das "Arrow"- und "The Flash"-Universum Einzug halten könnte.

    In "Supergirl" verbirgt Kara Zor-El ihre Superkräfte vor dem Rest der Welt, doch im Alter von 24 Jahren ist Schluss damit, denn dann ist ihr Typ gefragt und sie muss ihr Schicksal als Superheldin annehmen. Unterstützt wird sie dabei unter anderem von ihrer Stiefschwester Alex Danvers. Wenn es zu einer Bestellung der Serie kommt, dann wird diese in den USA voraussichtlich im Herbst 2015 auf Sendung gehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top