Mein Konto
    Der Kinotrailer zu "Fünf Freunde 4" bietet ein Abenteuer in Ägypten

    In "Fünf Freude 4" verschlägt es die Hobby-Detektive um Hund Timmy nach Ägypten, wo sie natürlich mitten in einem Abenteuer stecken.

    Weil Bernhard (Samuel Finzi), der Vater von Julian (Quirin Oettl), Dick (Justus Schlingensiepen) und Anne (Neele Marie Nickel), eine Ausstellung zum alten Ägypten organisiert hat, bekommen die Geschwister gemeinsam mit Cousine George (Valeria Eisenbart) und Hund Timmy eine Privatführung. Dabei überraschen sie einen Einbrecher, der sich an einer alten Mumie zu schaffen macht und finden ein altes Goldamulett, das eigentlich als verschollen gilt. Die Fünf Freunde dürfen anschließend Bernhard nach Ägypten begleiten, wohin er das Amulett zurückbringen will. Doch er wird verhaftet. Er soll das wertvolle Kunststück gestohlen haben. Natürlich ruft dies die Fünf Freunde auf den Plan. Gemeinsam wollen sie die Wahrheit herausfinden und sind bald mittendrin in einem gefährlichen Abenteuer, das sie mitten in die Wüste führt und bei dem sie sich mit einem Geheimbund anlegen…

    Wie schon bei den drei Vorgängern führte Mike Marzuk auch bei "Fünf Freunde 4" Regie. Deutscher Kinostart ist am 29. Januar 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top