Mein Konto
    "Die bösen Jungs verlieren" im Trailer zum großen Finale von "Sons Of Anarchy"

    Am 9. Dezember geht Kurt Sutters Rocker-Serie "Sons Of Anarchy" zu Ende. Wir haben nun den Trailer zum großen Serien-Finale.

    Eingeklammert in eine neue Szene aus der finalen, wieder gegenüber der eigentlichen Laufzeit deutlich verlängerten Episode, gibt es im Trailer zum Abschluss von "Sons Of Anarchy" vor allem noch einmal einen Blick zurück. Dass hier vor allem die Momente dominieren, in denen Jax (Charlie Hunnam) mitansehen musste, wie Menschen starben oder dafür sorgte, dass getötet wurde, dürfte kein Zufall sein. Denn "Sons Of Anarchy" wird kein durchweg gutes Ende nehmen, für viele Figuren ist das schon längst Gewissheit (gerade auch nach der jüngsten Episode "Red Rose").

    Im Serienfinale mit dem Titel "Papa’s Goods" versucht Jax seinen geliebten Club auf den Pfad zu führen, den sein Vater einst geplant hatte. Doch dieser Weg kommt mit einem Preis, wie sagt er es am Ende des Trailers selbst: "Die bösen Jungs verlieren…"

    Die finale Episode läuft in den USA am 9. Dezember und ist in Deutschland am darauffolgenden Tag bereits über diverse VoD-Anbieter abrufbar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top