Mein Konto
    "The Last of Us": "Game of Thrones"-Star Maisie Williams spricht über den Stand der geplanten Videospiel-Verfilmung

    Produzent Sam Raimi kündigte im Zuge der SDCC 2014, dass Maisie Williams Kandidatin für die Hauptrolle in der Videospiel-Verfilmung "The Last of Us" sei. Im Interview sprach der "Game of Thrones"-Star nun über den aktuellen Stand des Projekts.

    HBO

    Nachdem Sam Raimi ("Evil Dead", "Der Fluch - The Grudge") auf der Comic-Con 2014 in San Diego ein Update zur geplanten Verfilmung des erfolgreichen PlayStation3-Videospiels "The Last of Us" gab und verkündete, dass er sich wegen der Hauptrolle mit Maisie Williams ("Game of Thrones") getroffen habe, ist es wieder ruhig um das Projekt geworden. Im Interview mit IGN sprach die Jungschauspielerin nun über den Stand des Projekts und verriet u. a. dass sie das Comic-Con Panel eigentlich moderieren sollte, aber wegen der vielen Arbeit an der HBO-Serie abgesagt hätte. Zudem erklärte sie, dass sie weiterhin an dem Projekt interessiert sei, aber es im Moment weder Drehbuch noch Regisseur gebe und sich die Adaption immer noch in der frühen Entwicklungsphase befinde.

    "Ich war zu sehr mit "Game of Thrones" beschäftigt, um einen vernünftigen Moderations-Job abzuliefern zu können, deshalb habe ich abgelehnt", erklärte sie, "Sie haben gesagt, ok aber sie würden ankündigen, dass wir uns zum Gespräch getroffen haben. Im Moment sieht es so aus, als ob sie wollen, dass ich es mache und ich will es auch. Aber es gibt kein Drehbuch, keinen Regisseur und auch sonst nichts weiter. Es sieht nach ‚Ja‘ aus, aber es ist noch eine so frühe Phase. Wenn sie es in 30 Jahren machen, können sie keine 40 Jahre alte Ellie haben. Derzeit sieht es gut aus und ich würde es wirklich gerne machen. Hell yeah."

    In der postapokalyptischen Welt von "The Last of Us" wird fast die gesamte Menschheit von einem mysteriösen Pilz dahingerafft. Die Infizierten verwandeln sich in zombieähnliche Wesen und streifen in den verwahrlosten Städten umher. Mittendrin kämpfen die junge Ellie und der Texaner Joel ums Überleben und versuchen sich gemeinsam zu einer Widerstandgruppe durchzuschlagen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top