Mein Konto
    Ein kleiner Junge versetzt Berge: Erster Trailer zum Fantasy-Kriegs-Drama "Little Boy" mit Kevin James

    In "Little Boy" von Alejandro Monteverde muss ein ein kleiner Junge über sich selbst hinaus wachsen, damit sein Vater heil aus dem Krieg zurückkehrt. Im ersten Trailer werden Emily Watson und Kevin James Zeugen, wie nicht nur Herzen bewegt werden.

    "Little Boy" von Alejandro Monteverde handelt von einem kleinen Jungen, der alles dafür gibt, dass sein Vater aus dem Krieg heimkehrt. Dafür versetzt er sogar im wahrsten Sinne des Wortes Berge. In der Hauptrolle des "Little Boy" ist der 7 Jahre alte Newcomer Jakob Salvati zu sehen. Emily Watson ("Die Bücherdiebin") und Michael Rapaport ("Taffe Mädels") spielen die Eltern des außergewöhnlichen Jungen, der mit bloßer Willenskraft Wunder vollbringen kann. In weiteren Rollen sind unter anderem Tom Wilkinson ("Best Exotic Marigold Hotel"), Kevin James ("Kindsköpfe") und Ben Chaplin ("Cinderella") zu sehen. Der erste Trailer verspricht einen gefühlvollen, christlichen Familienfilm gewürzt mit einer Prise Magie. Wann "Little Boy" in die deutschen Kinos kommen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top