Mein Konto
    Gefesselt im Fahrstuhl: Deutscher Trailer zum Thriller "3 Minutes" mit James Parks und Caroline Goodall

    Im deutschen Trailer zu "3 Minutes" wird James Parks als erfolgreicher Quizshow-Moderator Jack Trammel im Aufzug zu seiner Wohnung überfallen, gefesselt und schließlich Teil eines perfiden Spiels.

    "3 Minutes" heißt die Quizshow, die von dem überaus erfolgreichen Moderator Jack Tramell (James Parks, "Kill Bill: Vol. 1 & 2") moderiert wird. Als Trammel nach einer abermals gelungenen Sendung nach Hause kommt, wird er im Fahrstuhl zu seiner Wohnung überfallen und gefesselt. Seine Peinigerin stellt sich als offenbar verrückte Frau (Caroline Goodall, "Hook") heraus, die nun eine ganz persönliche Spielshow mit dem Moderator veranstaltet. Für Trammel beginnt ein wahrer Horrortrip…

    Der italienische Filmemacher Massimo Coglitore ("Noi due") hat den Thriller nach einem Drehbuch von Mauro Graiani und Riccardo Irrera inszeniert. "3 Minutes", in dem unter anderem auch noch "Rocky"-Star Burt Young mitspielt, erscheint in Deutschland am 2. Januar 2015 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top