Mein Konto
    "Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden": Deutscher Teaser zum animierten Kick
    Von Florian Schmitt — 12.12.2014 um 14:15

    Am 5. März 2015 kommt das "Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden" in die deutschen Kinos. Zu diesem Anlass gibt es jetzt auch den Teaser in deutscher Sprache zu sehen, gesprochen von Comedian Matze Knop:

    Der schüchterne Junge Joachim weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll – er hat jedoch ein besonderes Talent: Er ist ein überaus geschickter Kicker-Spieler und am Tisch nahezu unschlagbar. Doch nun muss er sich seinem ärgsten Rivalen stellen: dem Weltmeister im Tischfußball. Glücklicherweise erhält er die dringend notwendige Unterstützung der auf wundersame Weise zum Leben erwachten Kicker-Figuren seines Teams. Zusammen mit dem charismatischen Rechts-Außen und den anderen Jungs stürzt er sich in ein aufregendes Abenteuer…

    Inszeniert wurde "Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden" (Originaltitel: "Metegol") vom argentinischen Regisseur Juan José Campanella ("Law & Order: New York", "In Ihren Augen"). In der deutschen Version des Animationsabenteuers spricht u. a. der Comedian Matze Knop die Hauptfigur sowie einige der lebendigen Tisch-Figuren. Der animierte Kick läuft ab 5. März 2015 in den hiesigen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top