Mein Konto
    Erster Trailer zum Künstler-Drama "Ich will mich nicht künstlich aufregen" mit Sarah Ralfs

    Die Kuratorin Asta Andersen (Sarah Ralfs) hat normalerweise die Ruhe weg. Seht im ersten Trailer zu "Ich will mich nicht künstlich aufregen", wie sie aus der Haut fährt, nachdem ihr die finanziellen Mittel für ihre Ausstellung gestrichen werden.

    Asta Andersen (Sarah Ralfs), Kuratorin für zeitgenössische Kunst, ist eine eloquente, kultivierte junge Frau, die sich gerade in den Vorbereitungen für ihre Ausstellung "Das Kino! Das Kunst!" befindet. In einem Radio-Interview spricht sie unangenehme Wahrheiten über die Bedingungen, mit denen Künstler bei ihren Kreationen zu kämpfen haben, aus, wodurch sie bei ihren Geldgebern in Misskredit gerät. Als Folge ihrer unüberlegten Aussagen streichen ihre Finanziers sämtliche Geldmittel. Die Realisierung ihrer Ausstellung gerät in Gefahr, doch die stets die Ruhe bewahrende Asta geht das Problem sachlich und nüchtern an.

    "Ich will mich nicht künstlich aufregen" ist ein Film von Max Linz, der mit dem komödiantischen Drama sein Spielfilm-Debüt feiert. Am 8. Januar 2015 startet der Film in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top