Mein Konto
    "Supremacy": Neuer Trailer zum Drama mit Joe Anderson und Danny Glover

    Im neuen Trailer zum Drama "Supremacy" versucht Danny Glover als Familienvater und Ex-Sträfling, sich und seine Familie sicher aus den Fängen eines rassistischen Geiselnehmers (Joe Anderson ) zu befreien.

    Garrett "Tully" Fuller (Joe Anderson, "The Grey - Unter Wölfen") ist ranghohes Mitglied der "Aryan Brotherhood" und kurz nach seiner Gefängnisentlassung mit seiner Kameradin Doreen (Dawn Olivieri, "House of Lies") unterwegs, als er von der Polizei zur Kontrolle angehalten wird. Der rassistische Fuller erschießt während der Aktion einen afroamerikanischen Polizisten und flüchtet gemeinsam mit seiner Gefährtin in das Haus der Walkers. Sie nehmen die Familie als Geisel, haben eine Sache aber nicht kalkuliert  – der Vater der Familie (Danny Glover, "Shooter") ist auch ein ehemaliger Sträfling und versucht in der schwierigen Situation Ruhe zu bewahren...

    Das auf wahren Begebenheiten beruhende Drama "Supremacy" war bereits im Programm des Fantasy Filmfests 2014 zu sehen und erscheint deutschlandweit am 30. Januar 2015 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top