Mein Konto
    "Unbroken"-Star Jack O'Connell im neuen Trailer zum Kriegsdrama "‘71"

    In Angelina Jolies "Unbroken" wird Jack O'Connell in einer Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg zu sehen sein, in "‘71" geht es um ein zeitlich näheres Thema, nämlich den Nordirland-Konflikt in den 70er Jahren. Hier ist der neue Trailer:

    Der unerfahrene englische Rekrut Gary (Jack O'Connell) wird 1971 zum Einsatz nach Belfast beordert. Im Spannungsfeld des Bürgerkriegs zwischen protestantischen und katholischen Einheiten verliert Gary bei einem Einsatz den Anschluss an seine Truppe und wird alleine in einem feindlichen Areal zurückgelassen. Auf sich allein gestellt muss er den Weg zu seinen Kameraden finden und trifft dabei auf teils hilfsbereite, teils verzweifelte und kampfeslustige Menschen.

    Das Kriegs-Drama "‘71" von Yann Demange wurde u. a. auf der Berlinale 2014 gezeigt, ab dem 14. April 2015 ist der Film dann auf DVD und Blu-ray erhältlich. Hier könnt ihr euch unsere Vier-Sterne-Kritik durchlesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top