Mein Konto
    Verführung, Besitz und knisternde Erotik im ersten Trailer zu "The Duke of Burgundy"

    Eine Schmetterlingsforscherin hält eine ganz besonders innige Beziehung zu ihrem Hausmädchen. Im ersten Trailer zu "The Duke of Burgundy" geben sich beide intensiven, erotischen Phantasien geprägt von Macht und Unterwürfigkeit hin.

    Manch eine Arbeitsbeziehung mag nur oberflächlich betrachtet ganz gewöhnlich erscheinen und dass sich eine wohlhabende Schmetterlingsforscherin ein Hausmädchen für ihr Anwesen engagiert hat, ist eigentlich nicht der Rede wert. Doch auch hier werden erst hinter verschlossenen Türen die Wallungen der Lust so richtig wach und nehmen von beiden Besitz. Eine Beziehung voll von erwünschter Erniedrigung und Sado-Maso-Spielen ist die Folge.

    Der Film von Peter Strickland, mit Sidse Babett Knudsen und Chiara D'Anna in den Hauptrollen, soll am 20. Februar 2015 in Großbritannien anlaufen, ein deutscher Starttermin ist hingegen noch unbekannt. Der edel bebilderte, erste Trailer gibt aber einen vielversprechenden Vorgeschmack auf das, was einen zu erwarten hat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top