Mein Konto
    "Wild Card": Im ersten deutschen Trailer kloppt Jason Statham um sein Leben

    "Ich bin nicht gewalttätig, ich bin talentiert." Möglicherweise wird dieser Satz von Nick Wild (Jason Statham) zu DEM Understatement des Kinojahres 2015, denn der Bodyguard legt sich mit der Mafia an – siehe erster deutscher Trailer zu "Wild Card":

    In "Wild Card" sollen Jason-Statham-Fans viel von dem zu sehen bekommen, was sie an ihrem Idol besonders schätzen: seine Fäuste und seine Sprüche. Statham spielt Nick Wild, einen Bodyguard in Las Vegas, der spielsüchtig ist. Das größere Problem aber bringt Ex-Freundin Holly (Dominik García-Lorido) in sein Leben. Sie wurde von Verbrechern attackiert, Nick nimmt Rache – und sticht in ein Wespennest, denn die Brutalos gehörten zur Mafia…

    "Parker", "Homefront", "The Expendables 3"… Jason Statham hat seinen Fans in den vergangenen Jahren reichlich explosiven Stoff geliefert. "Wild Card", inszeniert von Simon West ("The Expendables 2", "Con Air"), kracht am 12. Februar 2015 in die deutschen Kinos. Im Kugelhagel bzw. dem Kugelhagel nahe stehen neben Statham noch Michael Angarano ("The Knick"), Milo Ventimiglia ("Heroes"), Anne Heche ("Donnie Brasco"), Sofia Vergara ("Modern Family") und Stanley Tucci ("Die Tribute von Panem"-Franchise).

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top