Mein Konto
    Chaos-Hochzeit mit Kaley Cuoco, Josh Gad und Kevin Hart: Neuer Trailer zur Komödie "Die Trauzeugen AG"

    Doug (Josh Gad) will bald seine Liebste (Kaley Cuoco) heiraten, hat aber keine Trauzeugen. Also wendet er sich an eine spezielle Agentur. Was für Chaoten Doug damit auf die Hochzeit holt, seht ihr im neuen Trailer zu "Die Trauzeugen AG":

    Es könnte so schön sein: Doug Harris (Josh Gad) hat seine große Liebe (Kaley Cuoco, "The Big Bang Theory") gefunden und wird sie in zehn Tagen heiraten. Doch er hatte immer Schwierigkeiten mit Freundschaften – und steht deswegen ohne Trauzeugen da. Also sucht er Hilfe bei Jimmy Callahan (Kevin Hart) und dessen Trauzeugen AG, der schon anderen sozial eher inkompatiblen Bräutigamen aus der Patsche helfen konnte. Allerdings ist die Truppe, die Jimmy für Doug aussucht, eher weniger vorzeigbar und bereitet ordentlich Chaos…

    "Die Trauzeugen AG" wurde von Jeremy Garelick inszeniert, Mitautor bei der Komödie "Trennung mit Hindernissen". Ab dem 12. März 2015 können wir in den deutschen Kinos herausfinden, ob Doug es trotz seiner Trauzeugen bis vor den Altar schafft…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top