Mein Konto
    Exklusiver Filmausschnitt zum Liebesdrama "Fräulein Julie" mit Jessica Chastain und Colin Farrell

    Eine Adelige lässt sich mit einem Diener ein? Unerhört – und allzu menschlich. Seht bei uns exklusiv einen Filmausschnitt zum kommenden Liebesdrama "Fräulein Julie", mit Jessica Chastain und Colin Farrell als Paar in unterschiedlichen Welten.

    Im Irland des Jahres 1890 steckt die adelige Julie (Jessica Chastain) in einem Alltag aus starren Regeln. Das Mittsommerfest aber verspricht Abwechslung: Julie tanzt mit dem Diener John (Colin Farrell) – und bei der gemeinsamen Bewegung zur Musik entdecken die beiden auch gemeinsame Gefühle. Doch die Liebesbeziehung ist heikel, wird zum Spiel aus Verführung und Macht…

    "Fräulein Julie" basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von August Strindberg, das erstmals 1889 in Kopenhagen aufgeführt wurde. Die Inszenierung der Kinoadaption übernahm Liv Ullmann, sie ist vor allem als Schauspielerin bekannt ("Persona"). Wie die Romanze zwischen Jessica Chastain und Colin Farrell ausgeht, sehen wir ab dem 22. Januar 2015 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top