Mein Konto
    "It Follows": Neuer Trailer zum Horror-Schocker mit Maika Monroe
    Von Helgard Haß — 04.01.2015 um 10:35

    David Robert Mitchells "It Follows" wurde bereits bei zahlreichen Festivals gezeigt und konnte sowohl Publikum als auch Kritiker überzeugen. Hier der neue Trailer zum Teenie-Schocker.

    In "It Follows" geht es um die 19-jährige Jay (Maika Monroe), deren Leben sich nach einer ungewöhnlichen sexuellen Erfahrung schlagartig verändert. So gesteht ihr ihr heißes Date Hugh (Jake Weary) kurze Zeit nach ihrem gemeinsamen Vergnügen auf dem Autorücksitz, dass er beim Sex etwas an sie weitergegeben hat, das er selber nicht näher erklären kann. Und tatsächlich, noch während er spricht, kommt das erwähnte Etwas auf Jay zu. "Es" wird sie nun so lange verfolgen, bis es Jay gelingt, es ihrerseits weiterzugeben…

    David Robert Mitchell sorgte bereits im Jahr 2010 mit seinem Debütfilm "The Myth of the American Sleepover" bei verschiedenen Filmfestivals für Aufsehen und in diesem Jahr konnte auch seine zweite Spielfilm-Regiearbeit viel Zuspruch erhalten. Seit der Premiere beim Filmfestival in Cannes 2014 lief "It Follows" im Programm zahlreicher weiterer Filmfestspiele und startet demnächst dann landesweit in Frankreich und Großbritannien. Ein deutscher Starttermin ist allerdings noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top