Mein Konto
    "Pan": Erster deutscher Trailer zum Fantasy-Spektakel mit Hugh Jackman, Rooney Mara und Garret Hedlund

    Wie kam denn eigentlich Peter Pan nach Nimmerland und wie genau begegnete er Captain Hook? Antworten darauf gibt der erste deutsche Trailer zu "Pan" von Joe Wright.

    Einst zurückgelassen von seiner verzweifelten Mutter, lebt Peter Pan (Levi Miller) in einem Waisenhaus in London. Eines Tages stößt er zufällig auf einen alten Brief von ihr, in dem sie ihm verspricht, dass sie sich wiedersehen werden – vielleicht auch in einer anderen Welt. Die Reise dorthin lässt jedenfalls nicht lange auf sich warten, denn Peter wird eines Nachts von Piraten entführt und in die zauberhafte Märchenwelt Nimmerland gebracht. Dort trifft er auf seine neuen Weggefährten Tiger Lily (Rooney Mara) und James Hook (Garret Hedlund) und gemeinsam müssen sie dem Anführer der Piraten Blackbeard (Hugh Jackman) das Handwerk legen.

    Regisseur Joe Wright ("Stolz und Vorurteil") hat mit "Pan" die Vorgeschichte zur gleichnamigen Hauptfigur inszeniert, die einst von J.M. Barrie ersonnen wurde und 1902 erstmalig in seinem Buch "The Little White Bird" auftauchte. Ab dem 16. Juli 2015 können sich dann auch deutsche Kinobesucher nach Nimmerland entführen lassen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top