Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Duff": Neuer Trailer zur Komödie mit Mae Whitman, Robbie Amell und Ken Jeong
    Von Helgard Haß — 02.01.2015 um 10:30
    facebook Tweet

    Im neuen Trailer zu "The Duff" muss eine High-School-Schülerin erfahren, dass man sich hinter ihrem Rücken über sie lustig macht und will sich das nicht gefallen lassen...

    Bianca (Mae Whitman, "Vielleicht lieber morgen") ist eigentlich eine zufriedene Schülerin an der High-School, doch ihre glückliche Welt wird plötzlich zerstört, als sie erfährt, dass sie neben ihren hübscheren und beliebteren Freundinnen als 'The DUFF' (Designated Ugly Fat Friend) bezeichnet wird. Um ihr letztes Schuljahr nicht zu einer kompletten Katastrophe werden zu lassen, versucht sie sich nun komplett neu zu erfinden.

    Neben Whitman gehören unter anderem auch Bella Thorne ("Urlaubsreif"), Robbie Amell ("The Flash"), Allison Janney ("American Beauty") und Ken Jeong ("Hangover") zur Besetzung von "The Duff". Das Spielfilm-Regiedebüt von Ari Sandel, der 2005 für seinen Kurzfilm "West Bank Story" mit einem Oscar ausgezeichnet wurde, startet in den USA im Februar 2015 in den Kinos. Ein deutscher Starttermin ist derzeit noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top