Mein Konto
    "Die Peanuts - Der Film": Winterlicher Trailer zum animierten Kino-Abenteuer mit Snoopy, Woodstock und einem Schneemann

    Im ersten Trailer zum Animationsfilm "Die Peanuts - Der Film" ging es weihnachtlich zu: Woodstock und Co. schmückten die Hütte von Snoopy. Im neuen Exemplar stehen die Zeichen ganz und gar auf Winter.

    Weihnachten liegt gerade hinter uns und da gibt es schon Grund zur Freude für das nächste Fest, denn genau am 24. Dezember 2015 kommt "Die Peanuts - Der Film" in die hiesigen Kinos. In dem Animationsabenteuer von Steve Martino ("Ice Age 4 - Voll verschoben") nach den Vorlagen von Charles M. Schulz jagt Snoopy seinen großen Träumen nach. Das hat uns schon der erste Trailer verraten: Darin ging es für den Hund hoch hinaus in die Lüfte und um die Welt. Der neue Trailer schlägt in die gleiche Kerbe, hat aber einen anderen (winterlichen) Anfang.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top